Scroll to top
© 2023 Assekurata Rating-Agentur GmbH

Wachsende Vorsorgeverpflichtungen für die Zinsgarantien – Was bleibt noch für die Überschussbeteiligung? » Assekurata.de

Pressemitteilungen

Datum
27.01.2014

Titel
Wachsende Vorsorgeverpflichtungen für die Zinsgarantien – Was bleibt noch für die Überschussbeteiligung?

Inhalt

Köln, den 27. Januar 2014 – Die ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur stellte heute zum zwölften Mal in Folge ihre Analyse zur Gewinnbeteiligung deutscher Lebensversicherer vor. 68 Unternehmen nahmen in diesem Jahr teil. Das entspricht einem Marktanteil von 88,65 % (Vorjahr: 94,14 %). Die Studie 2014 einschließlich vieler Einzelauswertungen kann auf der Internetseite www.assekurata.de bestellt werden. Auf diesen Seiten finden Interessenten auch alle Assekurata-Ratingberichte kostenlos zum Download.

zurück